Die E-Zigarette statt Tabak

Eine elektronische Zigarette ist ein Ersatz für Zigaretten. Auch E-Zigaretten genannt, gibt es Rauchern das gleiche Gefühl wie das Rauchen einer herkömmlichen Zigarette. Es besteht aus einem Zerstäuber, einer Batterie und einer Patrone, die E-Liquid enthält. E-Zigaretten werden von Zeit zu Zeit immer beliebter. Dadurch dass Sie gegenüber herkömmlichen Zigaretten weniger schädlich sind und einen gewissen Komfort bieten, geht der Trend deutlich in Richtung der E-Zigarette. Elektronische Zigaretten ziehen zunehmend Raucher herkömmlicher Zigaretten an. In den letzten Jahren hat sich eine beträchtliche Anzahl von Rauchern dafür entschieden, mit traditionellen Zigaretten aufhören zu können. Als Entwöhnungsprodukt betrachtet, bieten sie auch andere Vorteile.

Viele Vorteile gegenüber Zigaretten

Die elektronische Zigarette hat sich seit ihrer Entstehung stark weiterentwickelt. Heutzutage kann es so eingestellt werden, dass der Raucher die gleichen Empfindungen wie eine normale Zigarette hat. In der Tat reproduziert es perfekt den Halsschlag, den Raucher beim Rauchen genießen. Abgesehen davon sind seine Trommeln dauerhafter geworden. In Bezug auf E-Liquid ist es besser reguliert und seine Herstellung ist einfacher geworden. Es ist weniger gesundheitsschädlich
Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass das Verdampfen einer elektronische Zigaretten weniger gefährlich ist als das Rauchen einer normalen Zigarette, daher ist es weniger schädlich. Darüber hinaus wurde in E-Flüssigkeiten kein krebserregendes Element oder Kohlenmonoxid oder Teer entdeckt. So hat auch die E-Zigarette von Meisterfids-Paff die Begeisterung ehemaliger Nikotinsüchtiger geweckt.

Wirtschaftlichere Investition

Der Kauf eines Vapes erfordert ein erhebliches Budget. Im Vergleich zum kontinuierlichen Kauf traditioneller Zigaretten sparen Sie jedoch viel Geld. Der Kauf einer Zigarettenschachtel kostet mehr als das Aufladen Ihrer elektronischen Zigarette. Mit dieser Technologie schlagen Sie zwei Fliegen mit einer Klappe. Sie sparen Geld und erhalten gleichzeitig Ihre Gesundheit. Es gibt auch keine Zunahme des Rauchens. Natürlich ist das Nikotin, das für Ihre Gewichtszunahme und Ihren Stress verantwortlich ist, immer noch im Vapote vorhanden. Sie können jedoch Ihre eigene Sucht verwalten. Sie müssen nur die gewünschte Menge Nikotin in Ihre E-Flüssigkeit geben. Beachten Sie, dass die Menge an Nikotin, die hinzugefügt werden kann, zwischen 0 mg und 18 mg pro Patrone variiert. Sie können nach und nach Zigaretten durch die elektronischen Modelle ersetzen und gleichzeitig Ihre Sucht langsam kontrollieren. Mit erfahrenen Dampfer Tipps wird das Vaping schnell zum Ersatz für das übliche Rauchen, mehr dazu.

Mögliche Nachteile

Eine elektronische Zigarette kann sperrig und zerbrechlich sein und muss aufgeladen werden. Der Preis stellt zu Beginn eine gewisse Investition dar: Die Kosten für eine elektronische Zigarette für „Anfänger“ variieren je nach Modell und Generation. Sobald das Kit gekauft wurde, müssen Sie sich regelmäßig mit E-Liquid und Widerstand ausstatten. Der Preis einer elektronischen Zigarette macht sich schnell bezahlt, besonders wenn Sie ein starker Raucher waren. Es gibt viele verschiedene Modelle und Ausführungen von elektronischen Zigaretten. Es ist daher ratsam, Ihre Wahl im Geschäft zu treffen, um Modelle zu vergleichen und nicht im Internet.

Was für Geschmacksrichtungen beliebt sind, erfahren Sie folgend:

Vielfalt der Geschmacksrichtungen

 

Comments are closed